Abstimmung zum Eishallenneubau und der Badierneuerung

Die Wohler Bürger befürworteten die beiden Verpflichtungskredite mit 75% und 79% JA-Stimmen!!!

Bei der Abstimmung am 25. September 2016 ging es darum, den Verpflichtungskredit zur Erneuerung der Badi und dem Eishallenneubau anzunehmen. Das heisst eigentlich kurz gesagt, die Gemeinde darf das dafür vorgesehene Geld auch tatsächlich für den Neubau und die Erneuerung nutzen. Alle Parteien in Wohlen befürworteten die  Annahme der Abstimmung und auch der Jugendrat sagte einstimmig Ja zur Annahme des Verpflichtungskredites. Es war wichtig, dass vor allem Jugendliche und junge Erwachsene, die das Wahlrecht haben, am 25. September an die Urne gingen, denn hierbei ging es um ein Begegnungszentrum, welches vor allem von jungen Menschen und Vereinen genutzt wird. Deshalb sollten sich auch alle, welche die Badi oder die Eisbahn nutzen dafür einsetzen, dass Wohlen endlich wieder ein Sport-und Begegnungszentrum hat, das man wirklich nützen kann!

Weitere Infos findest du hier: http://badi-eisbahn-ja.ch/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.